11.08.2017, 08:20 Uhr

Das SeneCura Sozialzentrum St. Veit hat eine neue Leiterin

Angelina Grgic übernahm die Leitung des SeneCura Sozialzentrums St. Veit/Glan, Kordula Liegl (2. von rechts) ist seit drei Monaten als Pflegedienstleitung im Einsatz (Foto: SeneCura)

Im Rahmen des Kirchtages wurde Angelina Grgic als neue Leiterin vorgestellt.

ST. VEIT. Richtig zünftig ging es vor kurzem beim traditionellen Kirchtag im SeneCura Sozialzentrum St. Veit/Glan zu. Zugleich wurde die neue Führung des SeneCura Sozialzentrums St. Veit/Glan vorgestellt: Seit drei Monaten ist Angelina Grgic die neue Leiterin, Kordula Liegl avancierte zur Pflegedienstleiterin des Hauses. Beide sind schon seit mehreren Jahren Teil des Teams. „Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und stellen auch in Zukunft das Wohl der Seniorinnen und Senioren an die erste Stelle“, betonen Grgic und Liegl.

Heiterer Kirchtag

Für die passende Stimmung am Kirchtag spielten die Wendl Buam zünftig auf, Anna Maria Kaiser sorgte mit ihren selbstgeschriebenen Gedichten für schmunzelnde Gesichter. „Das Fest war wieder ein toller Tag – ich habe mich so gut unterhalten und das Essen war ausgezeichnet“, zeigte sich Bewohnerin Anna Schinegger begeistert von dem Tag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.