rüsthaus-steyeregg

Beiträge zum Thema rüsthaus-steyeregg

Die Übungsleiter HBM Ing. Horst Puschmann (l.) und HLM Gerhard Michelitsch mit den Trophäen für die Siegermannschaften. „Die Pokale wurden von den Bürgermeistern und Wirtschaftsbetrieben der Region gesponsert“, so Michelitsch dankbar.
1 11

Alles hat perfekt Funk-tioniert!

Grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Feuerwehrwesen Die Feuerwehren dies- und jenseits des Radpasses arbeiten eng zusammen. Das war schon lange vor dem EU-Beitritt Sloweniens so. Bei regelmäßigen Zusammenkünften wird die jahrzehntelange Kollegialität und Freundschaft weiter gefördert. Acht Wehren aus Slowenien haben am Wochenende aktiv an einem Funkbewerb im Abschnitt Eibiswald teilgenommen. Insgesamt standen dabei 91 Einsatzkräfte auf dem Prüfstand. Der von 14 Bewertern begleitete Bewerb...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Josef Fürbass

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.