Tischlerei Marianne Fuchs

Beiträge zum Thema Tischlerei Marianne Fuchs

Der Musikverein St.Stefan ob Stainz machte seine Aufwartung
4

Der "Kreativ Frühlingsmarkt" , war wieder einen Besuch wert!

Auch der Musikverein St.Stefan ob Stainz besuchte unseren "Kreativ Frühlingsmarkt" 2017 in der Tischlerei Marianne Fuchs . Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen anderen BesucherInnen sehr herzlich. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv. Ob es die Kulinarik ( der "Tischlerburger", die Mehlspeisen, die Getränke...) oder doch die äußerst kreativen Arbeiten aus Kupfer, Holz, Stoff, Beton oder Keramik etc. waren, die SIE zu unserer jährlichen Ausstellung geführt hatten. Mit dieser...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Volker Weiss

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.