Maria Narath

Beiträge zum Thema Maria Narath

Maria Narath und Emma Kahr von der Vinzenzgemeinschaft dankten Uli Walther, die wie zahlreiche Spender den Vinzi-Einkaufswagen füllten.  | Foto: Edith Ertl
3

Vinzenzgemeinschaft Fernitz-Kalsdorf
Große Unterstützung für Vinzi-Aktion

FERNITZ KALSDORF PREMSTÄTTEN. Die Armut nimmt zu, die Hilfsbereitschaft aber auch. Bei der Herbstsammlung der Vinzenzgemeinschaft in Fernitz-Mellach, Kalsdorf und Premstätten wurde vor den SPAR-Märkten um Lebensmittel und Hygieneartikel für in Not geratene Mitmenschen in der Region gebeten. „Die Spendenbereitschaft war sehr groß, danke allen, die uns unterstützt haben. Danke auch meinem ehrenamtlichen Team, das bereit war, sich für andere hinzustellen und zu bitten“, sagte Vinzi-Obfrau...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl
Kerstin Hafner/SPAR (Bildmitte) mit den Vinzi-Helfern Horvat Zvonko und Maria Narath

Kalsdorf: Vinzi-Helfer baten um Lebensmittel

In Kalsdorf bat die Vinzenzgemeinschaft des Pfarrverbandes um Lebensmittel für Bedürftige. Mit Hilfe fast aller SPAR-Kunden wurde die Aktion zu einem großen Erfolg der Mitmenschlichkeit. Vinzi-Obmann Gottfried Mekis und sein Team stellen die Pakete Menschen in der Region zu, die in Notsituationen sind. Zudem können bei den Sammelboxen der SPAR-Märkte Kalsdorf und Premstätten für die „Aktion Herz“ Lebensmittel gespendet werden.

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl
Maria Narath und Emmi Kahr mit den Firmlingen, die zahlreiche Lebensmittel der Vinzenzgemeinschaft übergeben konnten.
1

Fernitz-Mellach: Firmlinge sammelten Lebensmittel

Firmlinge aus Gössendorf und Fernitz-Mellach stellten sich in den Dienst der guten Sache und sammelten für Bedürftige Lebensmittel, die der Vinzenzgemeinschaft übergeben wurden. „Ich habe diese Aufgabe gewählt, weil ich es schön finde, für Menschen, denen es nicht so gut geht, um etwas zu bitten“, begründet Elena (14) ihren Einsatz. Marie, Oliver, Valentin, Jana und Elena wurden bei ihrer humanitären Aktion von Maria Narath und Emmi Kahr unterstützt, die Firmung findet am 21. Mai in der...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl
Gottfried Mekis (Bildmitte) mit Kerstin Hafner/SPAR und den Vinzi-Helfern Kilian Renzhammer und Maria Narath dankt für viele volle Einkaufskörbe.

Vinzi-Obmann Pfarrverband Fernitz-Kalsdorf dankt

In Fernitz-Mellach und Kalsdorf erbat die Vinzenzgemeinschaft vor den SPAR-Märkten Lebensmittel und Hygieneartikel für bedürftige Mitmenschen in der Region. „Ich bin von der Vielzahl der Menschen, die uns dabei unterstützten und ihrer Großzügigkeit überrascht und sehr dankbar“, sagt VInzi-Obmann Gottfried Mekis. Aus 200 Kilo an gesammelten Grundnahrungsmitteln, Süßigkeiten, Seifen und Zahnpasten werden Pakete zusammengestellt, die von Mekis und seinem Team demnächst an sozialschwache Familien...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.