Malediven

Beiträge zum Thema Malediven

Frisch verheiratet: Michael Güntner mit seiner Petra | Foto: KK

Michael "Gixi" Güntner
Winterhochzeit am Tag der Liebe

Romantischer hätte die Kulisse nicht sein können: Ex-Eishockey-Profi und Nationalteamspieler Michael "Gixi" Güntner gab seiner Petra am Valentinstag im verschneiten Schladming das Ja-Wort. Nach 15 Jahren trauten sie sich vor Familie und Freunden, darunter Catering-Boss Toni Legenstein, Sturm-Ikone Kurt Grössinger und Bauernbundball-Organisator Gerald Glettler. So schön die Hochzeit im kalten Schladming auch war: Geflittert wird auf den warmen Malediven. Die WOCHE gratuliert herzlich!

  • Stmk
  • Graz
  • Martina Maros-Goller
Verliebt, verlobt, verheiratet: Vanessa und Philipp Hofer schreiten überglücklich aus der Kirche und flittern derzeit auf den Malediven. | Foto: Studio528

Filmreif: Die Traumhochzeit des Traumpaares in Kärnten

Der steirische Eishockeyverbandspräsident Philipp Hofer heiratete seine Vanessa am Wörthersee. Freitag der 13. war für Philipp Hofer, Präsident des steirischen Eishockeyverbandes, und seine Vanessa ein Traumtag: In traumhafter Kulisse gaben sie sich am Wörthersee das Ja-Wort. Die Hochzeit mit einer After-Wedding-Party in Weiß am nächsten Tag ließen sich auch zahlreiche Grazer Promis nicht entgehen: Der Ex-ÖVP-Gemeinderat Hofer lud etwa Stadtrat Kurt Hohensinner und seine Andrea, die...

  • Stmk
  • Graz
  • Martina Maros-Goller

Lexikon des unnützen Wissens: Barack Obama hat seinen eigenen Berg

Winter ist's, Schnee ist auch schon gefallen - darum widme ich mich diesmal der Bergwelt, genauer gesagt den ganz hohen Bergen. Noch exakter formuliert: Den höchsten Bergen der einzelnen Länder. Schifahren ist ja auf den Malediven nur im Wasser ein Thema, das liegt aber nicht nur an der klimatisch bedingten Schneearmut, sondern auch an der "Bergarmut". Der höchste "Berg" des Inselstaates ist gleichzeitig auch der niedrigste höchste Berg aller Länder - er ist gerade einmal zwei Meter hoch. Daher...

  • Stmk
  • Graz
  • Dieter Demmelmair

Lexikon des unnützen Wissens:

Heute ist ein Feiertag (Mariä Empfängnis). Dennoch werden Sie wegen des vorweihnachtlichen Einkaufsstress' nur wenig Zeit haben, sich mit unnützem Wissen herumzuschlagen. Deswegen serviere ich ihnen heute einfach nur ein paar kleine Häppchen aus dem großen Gemüsegarten des Wissens, dass niemand wirklich braucht. Los geht's: Das längste deutsche Wort lautet laut Duden "Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung". Das sind 36 Buchstaben - ohne Bindestrich. Ziemlich schwach gegen das längste englische...

  • Stmk
  • Graz
  • Dieter Demmelmair

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.