Wandergruppe Obervogau

Beiträge zum Thema Wandergruppe Obervogau

Foto: KK

Wandergruppe Obervogau startete ins neue Jahr

Die Wandergruppe von Obervogau-Berghausen ist im neuen Jahr bereits zu einer Wanderung nach Slowenien aufgebrochen. Gewandert wurde im Gebiet von Gaj, teilweise im Schnee von über vier Stunden, danach der Abschluß bei einem Buschenschank bei einem guten Essen. Ein Dank gebührt dem Organisator Ewald Schlegel für diesen wunderschönen Tag!

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
Beim Abmarsch in Bad Waltersdorf: Martin Baldauf, Ewald Schlegel, Gerti Lang, Anni Gaube und Josef Fischer. | Foto: KK
2

Eifrige Wanderer aus Obervogau

Alle Jahre wieder ist die Wandergruppe aus Obervogau unterwegs - dieses Jahr wanderten sie drei Tage von Bad Waltersdorf nach Bad Radkersburg! Bei herrlichem Sonnenschein ging es zwischen 26 bis 36 km jeden Tag, die erste Übernachtung war in Riegersburg. Den nächsten Tag ging es weiter, unterwegs gab es einen Einkehrschwung ins Schloss Karpfenstein, dannach ging es weiter bis nach St. Anna a. Aigen und zum Schluss bis nach Bad Radkersburg. Die Wanderer haben alle es gut überstanden und sie...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
Foto: KK
1

Lustiger Wanderausflug auf die Weinebene

Eine Wandergruppe aus Obervogau und Berghausen war wieder unterwegs, um von der Weinebene nach Soboth zu maschieren. Auf der Weinebene hatte es nur vier Grad und Nebel mit Wind, aber Richtung Soboth wurde es immer schöner.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.