Niall Horan

Beiträge zum Thema Niall Horan

Niall Horan hat ein Date mit Louis Tomlinson! | Foto: &copy FAM008/FAMOUS

One Direction: Süße Reunion von Niall Horan und Louis Tomlinson!

Die Jungs von One Direction haben wir schon viel zu lange nicht mehr zusammen gesehen. Nun scheinen Niall Horan und Louis Tomlinson jedoch schon bald eine süße Reunion zu planen… Viel zu lange ist es schon her, seit wir die Jungs von One Direction alle zusammen gesehen haben - oder überhaupt zwei von ihnen gemeinsam. Seit März 2016 gehen Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne nun schon ihre eigenen Wege. Das tun sie nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch musikalisch....

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Harry Styles unterstützt Louis Tomlinson! | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0

One Direction: Niall Horan und Harry Styles kümmern sich um Louis Tomlinson!

Harry Styles und Niall Horan haben am Wochenende bewiesen, dass sie immer für Louis Tomlinson da sind. Ihr One Direction-Kollege hat am vergangenen Freitag seine Mama Johannah verloren… Am Freitag verbreitete sich rasant die Nachricht, dass die Mama von Louis Tomlinson verstorben ist. Johannah Deakin hat im Alter von nur 42 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Der One Direction-Star und seine Familie sind in tiefer Trauer. Dieser hat Tommo am Wochenende auf ganz besondere Art und Weise...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Macht Niall Horan jetzt Musik mit James Bay? | Foto: NiallHoran(2)_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg

One Direction: Macht Niall Horan jetzt Musik mit James Bay?

Alle waren total begeistert von Niall Horans erster Solosingle “This Town”. Doch jetzt will der One Direction-Hottie einen Song mit “Hold Back the River” Sänger James Bay produzieren! Wir sind so aufgeregt seit wir hörten, dass Niall Horan vielleicht im Studio mit dem Grammy nominierten James Bay eine Single aufnimmt. denn der 23-Jährige “This Town” Sänger und Mitglied der Boy-Band One Direction sprach darüber in einem Interview mit iHeart Radio. “Ich habe fast alle Songs geschrieben. Und ich...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC

One Direction: Niall Horan ist wütend auf die Fans! (Video)

Niall Horan ist ein Typ, der eine Menge Spaß versteht. Doch irgendwann ist auch bei ihm eine Grenze erreicht: Als ihm ein Fan auf einem Konzert mit Wasser bespritzt, findet das der 22-Jährige gar nicht mal so berauschend! Eigentlich kennen wir Niall Horan nur mit einem dicken Lächeln auf dem Gesicht: Der 22-Jährige ist eine echte Frohnatur. Natürlich hat der sympathische Ire einen Sinn für Humor und ist für jede Blödelei zu haben, doch auch dem One Direction-Star reißt irgendwann der...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

One Direction: 21 grandiose Momente von Harry Styles zu seinem Geburtstag!

Harry Styles ist endlich 21 Jahre alt. Der One Direction Sänger hat am 1. Februar 2015 seinen Geburtstag gefeiert. Daher ist es höchste Eisenbahn, dass man die vergangenen Jahre Revue passieren lässt und sich die 21 wohl besten Momente von Hazza herauspickt, bei denen er absolut gewonnen hat. Harry Styles ist mit zarten 16 Jahren in unser Leben getreten, als er bei X-Factor seine Musikkarriere startete. Hier traf er auf Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson und die fünf wurden...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

One Direction: Niall Horan verteidigt Miley Cyrus [Video]

Retter in der Not? Niall Horan stellt sich schützend vor Miley Cyrus. Dem One Direction Mitglied scheint es überhaupt nicht zu gefallen, wie die X-Faktor Zuschauer auf der Sängerin via Twitter rumhacken. Da entschloss er sich kurzerhand einzugreifen. Doch was twitterte der 1D Sänger? Durch X-Faktor ist One Direction entstanden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne die Talentshow verfolgen. Hier hatte Miley Cyrus einen...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.