Shop

Beiträge zum Thema Shop

Die Mitarbeiterinnen im neuen Carla-Shop in Voitsberg freuen sich schon auf zahlreichen Besuch.
2

Carla shoppt jetzt auch in Voitsberg

Die Caritas eröffnete ihr neuestes, großes Second-Hand-Geschäft am Voitsberger Hauptplatz. Umgebaut und eingerichtet wurde schon in den letzten Wochen am Hauptplatz 26 in Voitsberg, nun wurde das "Geheimnis" gelüftet: Am Mittwoch öffnete der neueste Carla-Shop in Voitsberg seine Türen. Es ist bereits das 31. Geschäft seiner Art in der Steiermark, die alle von der Caritas betrieben werden, ein weiterer steht schon einige Zeit in Köflach. Hier können Kundinnen und Kunden vor allem nach...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Simon Michl
Anzeige
9

"Gaaanz viel Neues" in der Therme NOVA

Von 11.07. bis 18.07.2016 fanden in Hotel & Therme NOVA die alljährlichen Revisionsarbeiten statt. Auch in diesem Jahr wurden die Thermalwasserbecken ausgelassen und generalüberholt. Zudem kamen viele Neuerungen und Überraschungen hinzu: In der Therme NOVA kann man ganz viel Genießen – das SB-Restaurant wurde umgebaut und erstrahlt jetzt als NOVA Genießerei in neuem Glanz. Die NOVA Köstlichkeiten werden frisch und mit viel Liebe vom Team der NOVA Genießerei zubereitet und warten schon darauf...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Elisabeth Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.