Fotorätsel

Beiträge zum Thema Fotorätsel

4 6

Fotorätsel 75: Was könnte das sein??

Und hier was Neues!! Was ist das??? Ein Watteknäuel?? Ein Tier???? Wollgras?? Undhier geht’s zur Lösung von Rätsel 74. LG K@rl Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
4 3 2

Fotorätsel 73: Bild 2 zeigt die Lösung....

Und wieder was zum Raten von mir. Was oder wer könnte das sein???? Viel Spaß beim raten wünscht K@rl Undhier geht’s zur Auflösung der Vorwoche. Gratulation an die Elke. Sie hat als einzige den richtigen Tipp abgegeben... Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
4 1 2

Fotorätsel 72: Was könnte das sein?? Und hier die Lösung.. Foto 2 zeigt sie euch...

Ein neues Rätsel. Was ist das??? Das Bild wurde bereits 2015 aufgenommen. Ein Tipp: Es könnte sich um Blätter handeln..... Und hier die Lösung. Richtig Blätter und die Elke hat es nach einem kleinem Tipp gewusst: Brombeerblätter im Herbst... Und hier geht’s zur Lösung von Rätsel 71... LG K@rl Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
2 6

Fotorätsel 71: Was könnte das sein?? Die Bilder 2 - 6 zeigen euch nun die Lösung!!!

Was habe ich hier Fotografiert?? Richtig ein Schild... Nur was beschreibt es?? Wo ist es Montiert????? LG K@rl aus Miesenbach Und hier der Link zur Auflösung der Vorwoche: linkembed href="http://www.meinbezirk.at/weiz/freizeit/fotoraetsel-70-was-koennte-das-sein-die-bilder-2-und-3-zeigen-die-loesung-d1646118.html">www.meinbezirk.at/weiz/freizeit/fotoraetsel-70-was-koennte-das-sein-die-bilder-2-und-3-zeigen-die-loesung-d1646118.html Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
5 1 2

Fotorätsel 69: Was könnte das sein?? Bild 2 zeigt nun die Lösung....

Und wieder was zum raten... Hier ein neues Fotorätsel von mir. Was könnte das sein????? Richtig ein Leuchturm am Neusiedlersee. Genau gesagt in Podersdorf!!! LG K@rl Die Auflösung von Nr. 68: www.meinbezirk.at/weiz/freizeit/fotoraetsel-68-was-koennte-das-sein-bild-2-zeigt-die-loesung-d1624071.html Wo: Podersdorf am See, 7141 Podersdorf am See auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Karl Maderbacher
3 1 2

Fotorätsel 67: Was könnte das sein?? Bild 2 zeigt die Lösung....

Auf ein Neues... Was hab ich hier (mit Google Picasa) geschnipselt???? Freu mich schon auf eure Tipps... Hiergeht´s wie gewohnt zur Lösung der Vorwoche!!!! LG K@rl aus der Steiermark Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
2 2

Fotorätsel 66: Was könnte das sein?? Bild 2 zeigt dieLösung.....

Und wieder nur ein kleiner Ausschnitt von einem großen Bild. Was könnte das sein. Glaub jeder von euch hat das Bild schon mal gesehen. Viele schon in echt!!! Viel Spaß beim raten……. Und hier geht’s zur Auflösung von der Vorwoche! Und hier geht’s zur Auflösung von der Vorwoche! LG K@rl Wo: Mariazell, Mariazell auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karl Maderbacher
2

Fotorätsel 63: Bild 2 zeigt die Lösung

Hab wieder ein Foto zurecht geschnipselt. Was habe ich da fotografiert. (Ein Tipp das Weiße im Bild ist Schnee. Das gab’s früher mal…..) Viel Spaß beim Raten. (Da es sich um Hochformatfoto handelt Bild öffnen dann muss man es ja erkennen?!) Und es ist eine Bank mit Schnee, viel Schnee bedekt. Und hier geht’s zur Auflösung von Rätsel 62. LG K@rl Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
2 2 4

Fotorätsel 62: Wer findet die Pöllaubergkirche?? Die Bilder 2, 3 und 4 zeigen die Lösung

Mal ein etwas anderes Rätsel... Wer findet die Pölaubergkirche?????? Ja das mit dem Nebel, Pöllauertal und Pöllauberg ist ein ewiges Motiv von mir. Habe in den letzen Tagen einige solcher Bilder eingestellt. Im linken Bildrand versteckt sich die Kirche. Vom Wildwiesenturm sieht man sie gerade noch hinter den Bäumen. Vom Schloffereck sieht man die Insel besser. Und hier geht’s zum Wildwiesenturm, der richtigen Antwort von der Vorwoche... Wünsche allen Woche-Rätselfreunden besinnliche und ruhige...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
3 3 6

Fotorätsel 61: Was könnte das sein?? Die Bilder 2 - 6 zeigen die Lösung....

Und ein neues Rätsel so kurz vor Weihnachten. Diesmal wieder was bauliches, einen Zaun oder so was?? oder doch…. Freu mich schon auf eure Antworten. War ja nicht besonders schwer? Oder? Der Wildwiesenturm in Miesenbach! Und hier noch ein Tipp!!! Hier gehts zu Bildern von der Wintersonnenwende auf der Wildwiese... Übrigenshier geht’s zur Auflösung von Rätsel 60! Weihnachtliche Grüße aus Miesenb@ch Wo: wildwieseturm, 8190 Miesenbach bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
1 3 2

Fotorätsel 60: Was könnte das sein?? Hier gehts zur Lösung...

Und gleich wieder ein Rätsel.. Was habe ich diesmal Fotografiert???? Freu mich auf eure Vorschläge. Und hier nun die Lösung. Eine der beiden Inseln in Steirersee auf der Tauplitz die sich im Wasser Spiegelt. Zu sehen auch in 2 Bild links hinten von der anderen Seite.... Und hier geht’s zur Auflösung von Rätsel 59. Die Antwort ist ein Apfel. LG K@rl aus Miesenbach Wo: Tauplitzalm, Tauplitz auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Liezen
  • Karl Maderbacher
2 1 2

Fotorätsel 51: Was könnte das sein?? Foto 2 zeigt die Auflösung

Auf ein Neues. Was gibt’s hier zu sehen? Kennt es jemand??? Oder müssts bis zum nächsten Montag warten bis ich die Auflösung hoch lade??? Ja ja.. 2 Feuerwehrinsider haben es gewusst. Ein Verteiler für Löschwasser.... Das Foto entstand bei der Übung unserer FF auf der Wildwiese. LG K@rl Und die Auflösung von Rätsel Nr. 50. Es ist ein Verkehrsschild.... Nur welches???? Wo: Wildwiesenhu00fctte, 8190 Miesenbach bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
nix als Miesenbach
4 4 3

Fotorätsel 49: Was könnte das sein?? Was ist mir hier vor die Linse gelaufen??? Viel Spass beim Raten...

Welches Gewächs, welche Staude oder sonst was hab ich hier wieder gefunden. Ist sie 2 Meter hoch und wächst im Süden?? Oder doch bei uns. Wer weiß es, wer kennt sie. Freu mich auf eure Tipps... Gratulation. Die Erika hat es gewusst..... Oh.. Tschultigung die richtige Antwort ist Erika. Die Elke und die Brigitten haben es gewusst. Übrigens Rätsel 48 haben die Elke und der Leopold gelöst. Und hier gehts zu Auflösung... LG K@rl Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
4 2

Fotorätsel 48: Was könnte das sein?? Bild 2 zeigt die Lösung!!

Nach dem Maisfeld der vorigen Woche jetzt mal eine Fahne oder Wappen.... Oder doch was anders??? Viel Spaß beim raten.... LG aus Miesenbach Liebe Elke. DU warst die Schnellste. Es ist eine ISETA. Fotografiert im BMW Museum in München. Für alle jüngeren unter euch: Die ISETA ist/war ein BMW 2 Sitzer und hatte die ein Tür vorne. Richtig Vorne. https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Isetta LG K@rl Wo: München, München auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
8 4

Fotorätsel 47: Was habe ich hier Fotografiert???? Hier noch 2 Ausschitte ales Tipps für euch.. Gebt eure Kommentare ab.....

Dieses Foto habe ich schon vor einem Jahr gemacht. Für mich ein super Foto!!! Nur was ist das??? Freue mich auf viele gute Kommentare.... War sagen wir mal nicht leicht. Mit einigen Tipps hat es die Anita dann erraten. Maisblätter gegen die Sonne Fotografiert. Hab eigentlich zufällig vorm Maisfeld ein Foto gemacht. Wurde dann eine Serie. War sehr stolz auf mich als ich sie am PC betrachte habe. Ein echter Schnappschuss!!! Die Auflösung von Rätsel 46 ist die Basilika von Maritrost!! Hier der...

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.