Neujahrsempfang Wirtschaftskammer Perg

Beiträge zum Thema Neujahrsempfang Wirtschaftskammer Perg

Beim Neujahrsauftakt der Wirtschaftskammer Perg, von links Markus Holzmann, Klaus Drabek, WKO-Vizepräsidentin Lisa Sigl; vorne Karl Löwenherz und Pascal Kitzmüller; Eva Steinkellner und Eveline Grabmann von der WKO Perg, Viktoria Baumfried und Paul Forstenlechner. | Foto: Social Agency
7

Mut und Motivation für 2026
Neujahrsauftakt mit 180 Gästen in der Wirtschaftskammer

Rund 180 Gäste aus dem Unternehmertum sowie Wegbegleiter und Partnerorganisationen trafen sich am Donnerstag-Abend zum Neujahrsauftakt der Wirtschaftskammer (WKO) Perg. PERG. "Unser Neujahrsauftakt steht heuer unter dem Motto 'Mut, Vision und Motivation', weil genau das Unternehmertum ausmacht. Mut ist im Unternehmertum kein Ausnahmezustand, sondern Alltag", sagte WKO-Perg-Obfrau Eveline Grabmann. Unternehmertun beginne oft mit einer Idee, einem Gedanken. "Mut heißt dann, jeden Tag...

  • Perg
  • Michael Köck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.