Semesterkonzert der LMS Zirl 2. Febraur 2018 B4 Zirl

Gesang - großes Orchester - Bigband und Jazziges

„Ich lade gern mir Gäste ein“ …. Unter diesem Motto, lädt die Landesmusikschule Zirl zum Semesterkonzert 2018!
Das erste große Konzert anno 2018 ist auch für uns in der Landesmusikschule sozusagen ein Neujahrskonzert. Dementsprechend haben wir den 1.Teil mit Schmankerln aus der Wiener Operette und dem Konzertleben rund um das musikalische Neujahr gestaltet.
Schöne Stimmen, ein Trompeten-Solokonzertstück und das großes Orchester wollen Ihnen etwas Flair aus der musikalischen Großstadt nach Zirl bringen.

Im 2. Konzertteil wird unsere, im Vorjahr gegründete Big Band der LMS Zirl aufspielen. Mit jugendlichem Schwung haben sie „Klassiker“ aber auch „Neues“ vorbereitet … es wird in jedem Fall „swingend“.

Herbert Lackner – Musikschuldirektor lädt mit dem großartigen Orchester und allen Mitwirkenden auf der Bühne Musikliebhaber zum heurigen Semesterkonzert 2018 herzlich ein!

Wann: 02.02.2018 19:00:00 Wo: B4, Bahnhofstraße 4, 6170 Zirl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.