Theaterbesuch Klasse 7b des BRG/ BORG Telfs

Am Freitag, 3.11.17, besuchte ein großer Teil der 7b-Klasse trotz Herbstferien (!!) mit Frau Mag. Carmen Lenz die Abendvorstellung von "Faust" im Tiroler Landestheater. Nach einem sehr abwechslungsreichen und teilweise auch herausfordernden Theaterabend war das Resumee der SchülerInnen sehr unterschiedlich.

Hier ein paar Schülerstimmen: "Mir hat der Schauspieler, der Mephisto gespielt hat, sehr gut gefallen." "Ich fand vor allem den 2. Teil etwas verwirrend." "Mir hat die moderne Inszenierung des Stückes zugesagt." "Die Walpurgisnacht wurde vom Regisseur auf eine sehr spezielle Art und Weise umgesetzt."

Alles in allem war es ein sehr angenehmer und netter Abend, der die Schülerinnen und Schüler hoffentlich auf weitere Theaterbesuche neugierig gemacht hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen