25.1.2017

Beiträge zum Thema 25.1.2017

Timea Oberwagner in ihrer "Möbelei" - den schönen, alten Stücken hat sie selbst neues Leben eingehaucht
13

Die Möbelei: Neuer Chic für alte Möbel

Timea Oberwagner verwandelt ganz gewöhnliche Möbelstücke in liebevoll gestaltete Unikate. RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. In der "Möbelei" bekommen gewöhnliche Stücke speziellen "Shabby Chic". Dafür peppt Besitzerin Timea Oberwagner sie mit Farbe und Schablonen, Mustern und Papiercollagen auf und zaubert aus gar nicht so Altem einen richtigen Vintage Look. "Ich beschäftige mich seit Jahren mit verschiedenen Techniken, die es ermöglichen, alte, gebrauchte Möbel zu neuem Leben zu erwecken, oder neuen Möbel...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick
Die 28-jährige Ottakringerin bringt ihr erstes Solo-Album heraus.
1 8

Patricia Hill: Eine Ottakringerin auf dem Weg zum Popstar

Die Ottakringer Sängerin (28) präsentiert im Februar ihr erstes Solo-Album – ganz im Stil der 1990er-Jahre. OTTAKRING. Als Elfjährige bei der Mini-Playback-Show, als 28-Jährige beim Donauinselfest: Patricia Hill verfolgt ihre Popstar-Karriere sehr zielstrebig. Immer im Blick: ihre Vorbilder, die echten Stars aus den 1990er-Jahren. "Damals spielte meine Mutter ständig tolle Songs: Mariah Carey, Whitney Houston, aber auch James Brown, Soul und Funk. Und ich habe zum Spaß mitgesungen", so Hill....

  • Wien
  • Alsergrund
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.