Billard Bleiburg

Beiträge zum Thema Billard Bleiburg

Manuel Grill (rechts) | Foto: KK
2

Manuel Grill krönt sich zum Kärntner Einzelmeister im 10er Ball

BLEIBURG. Bei den Kärntner Einzelmeisterschaften in der Disziplin 10er Ball konnte der Bleiburger Manuel Grill kürzlich in Wolfsberg den Titel nach Unterkärnten holen. Der für den Verein PBC RaiBa Bleiburg spielende Grill war nicht zu bezwingen. Über die Vorrunde zog Grill ungeschlagen in den Finalraster der besten 16 Spieler ein. Dort warteten unter anderem auch einige Duelle gegen Vereinskollegen aus Bleiburg. Diese konnte er durch beinahe fehlerfreies Spiel für sich entscheiden. Im...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.