Erfolge 2017

Beiträge zum Thema Erfolge 2017

vlr; Wilhelm Mocher Anna und Theo Wedenig, Julian Schneider, Petra Krainz, Alexandra Schneider, Alfred Krainz
2 6

Schützenverein Völkermarkt - Erfolge 2017

Oberschützenmeister Theo Wedenig zieht ein Resümee über die abgelaufene Saison der Sportschützen des Schützenvereins Völkermarkt. Der Verein ist mit einem Team in der höchsten Liga Kärntens vertreten. In den 7 Wettkampfrunden gab es ein auf und ab, wobei die Schützen um Theo Wedenig manchmal ersatzgeschwächt antreten mussten, und somit von 8 Teams den 6. Endrang belegten. Die weiteren Wettkämpfe, wie Bezirks und Landesmeisterschaften brachten aber tolle Erfolge der Sportschützen. Bei den...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Theodor Wedenig
Foto: pixabay

Tolle Nachwuchs Erfolge in der ÖTTV Superliga

WIENER NEUDORF. Vor wenigen Tagen waren die Cracks des Tischtennisvereins in der höchsten Nachwuchsspielklasse Österreichs, der ÖTTV Superliga, im Einsatz. Traditionell holten die Burschen und Mädels tolle Plätze. Maciej Kolodziejczyk erreichte in der ersten Gruppe Platz 4, Martin Radel wurde dort Sechster und Martin Bäuerle Zwölfter. Lukas Schagl schaffte es in Gruppe 2 aufs Treppchen und wurde Dritter, Michael Weis kam auf Platz 5, Lukas Krämer wurde 11. In Gruppe 3 gab es den dritten Platz...

  • Mödling
  • Roland Weber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.