HeaRT

Beiträge zum Thema HeaRT

In einer Grazer Discothek tanzte zuletzt eine Corona-Infizierte. | Foto: pixabay
Aktion

Corona-Infizierte in Grazer Disco: Aufruf zu PCR-Tests

Nachdem zuletzt in der Discothek "Almrausch" im Bezirk Deutschlandsberg ein Corona-Positiver gefeiert hatte, trifft es nun auch die Landeshauptstadt Graz. Wie heute bekannt wurde, befand sich am vergangenen Samstagabend (10. auf 11. Juli) eine Corona-Infizierte unter den Gästen der Diskothek "Heart" in der Triester Straße 391. Die Frau war zwischen 20.30 und 0.30 zum Tanzen in der Disco.  Aufruf zu PCR-Tests Nach bisherigem Kenntnisstand waren alle der 350 Gäste ordnungsgemäß registriert. Sie...

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Hofer
Das Kottulinsky lässt Geschäftsführer Wolfgang Nusshold noch zugesperrt, andere Nachtklubs in Graz sperren aber wieder auf. Wir haben nachgefragt. | Foto: Jorj Konstantinov

Rückkehr aus Corona-Tiefschlaf
Diese Grazer Clubs sperren wieder auf

Seit Mitte März befinden sich auch die Grazer Nachtclubs im corona-bedingten Tiefschlaf, doch die ersten von ihnen eröffnen wieder. Die WOCHE hat sich umgehört, welche Clubs den Schritt wagen, warum und vor allem wie. Gleich vorweg eine gute Nachricht für Anrainer, eine schlechte Nachricht für alle Feierlustigen: Viele Discos, darunter die Thalia, das Kottulinsky und das Three Monkeys, sperren auch weiterhin nicht auf: "Das ist wie wenn ich in ein Steak-Lokal gehe und dort gibt es dann nur...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna-Maria Riemer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.