L' Orafo

Beiträge zum Thema L' Orafo

Harald Kanzian konzentriert sich künftig auf den Standort im City-Center in Völkermarkt. | Foto: WOCHE/Sternjak
3

Wirtschaft
Juwelier schließt seine Pforten in Kühnsdorf

Nach 30 Jahren schließt das Juweliergeschäft „L' Orafo“ Ende Oktober seinen Standort in Kühnsdorf. KÜHNSDORF. Vor 30 Jahren folgte Harald Kanzian seiner Leidenschaft und eröffnete das Geschäft „L' Orafo Juwelier GmbH“ im damaligen „Country Markt“ in Kühnsdorf. Während der Umbauarbeiten des Einkaufszentrums in Kühnsdorf vor vier Jahren wurde in Völkermarkt ein zweiter Standort eröffnet. „Schweren Herzens werde ich mit Ende Oktober mein Geschäft in Kühnsdorf schließen. Ich habe die letzten Jahre...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Eröffnung: Bürgermeister Valentin Blaschitz (links) gratulierte Harald Kanzian und dessen Gattin Christiane
5

L' Orafo glänzt jetzt in Völkermarkt!

Weil sich das Einkaufszentrum „Country Markt“ in Kühnsdorf aktuell im Umbau befindet, ist die L' Orafo Juwelier GmbH ab sofort in Völkermarkt zu finden. Gold- und Silberschmiedemeister Harald Kanzian hat sich im „City Center“ in den ehemaligen Räumlichkeiten des Textilhändlers „Stex“ angesiedelt. Am vergangenen Donnerstag lud er zur Eröffnung. Mit Geschenken willkommen geheißen wurde Kanzian von Bürgermeister Valentin Blaschitz, dem Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt mit Obmann Karl Kräuter...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Peter Michael Kowal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.