Meine Heimat mein Zuhause

Beiträge zum Thema Meine Heimat mein Zuhause

v. l.:  Erwin Baumann, Helmut Manzenreiter, Veronika Lube, Günther Goach, Sarah Katholnig und Reinhart Rohr. | Foto: meine heimat
2

Landskron
"Grüne Allee"-Mieter nahmen ihre Schlüssel entgegen

Und da war es soweit: Vergangene Woche erhielten die Mieter des "meine heimat"-Wohnbauprojekts "Grüne Allee" ihre Schlüssel.  VILLACH. Das Projekt „Grüne Allee I“ der gemeinnützigen Villacher Wohnbaugenossenschaft „meine heimat“ in der Emailwerkstraße in Landskron fügt sich harmonisch in die Natur ein, besticht durch zukunftsweisende und nachhaltige Architektur mit großzügigen Balkonen und Gärten und steht gleichzeitig für sozialen Wohnbau mit Wohnkosten, die im Vergleich zum privaten...

  • Kärnten
  • Villach
  • Chantal Buschung
Charmant und humorvoll - so ist Markus Warscher als Moderator in "Meine Heimat, mein Zuhause" zu sehen. | Foto: clepimedia
1 2

Land und Leute ins Bild gerückt

Markus Warscher holt Osttiroler Persönlichkeiten auf eine etwas andere Art und Weise vor die Kamera. "Meine Heimat, mein Zuhause" - so lautet der Titel einer neuen Sendereihe, die von Osttirolern für Osttiroler produziert wurde und neben interessanten Menschen auch die wunderschöne Landschaft unseres Bezirkes ins Bild bringt. Die Idee dazu stammt von Markus Warscher, den viele als ehemaliges Mitglied der Percussion Band "Drumartic" kennen. "Ich wollte coole Menschen einmal auf eine andere Art...

  • Tirol
  • Osttirol
  • Claudia Scheiber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.