norbert topf

Beiträge zum Thema norbert topf

Erst am 3. September wurde Norbert Topf  inAustin/Texas erneut zum Weltmeister gekürt. | Foto: Probst
1

Bärtiger Doppelweltmeister feierte in der Weinschenke Korntheuer

Siegesfeier von Norbert Topf in Großhain GROSSHAIN (ip). Er fällt einfach auf: Daher entging den Bezirksblättern auch nicht die Siegesfeier von Norbert Topf in der Weinschenke Korntheuer in Großhain, wo der Lilienfelder im Kreise von Freunden und Bekannten auf seinen zweiten Weltmeistertitel im Kinnbart Freistil anstieß. In seinem Stammlokal, wo Topf im vergangenen Jahr als Pate bei der Weintaufe des „Rottersdorfer Cuvee“ zur Stelle war, blickte der 55-Jährige auch gedanklich zurück auf seine...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bettina Talkner
Weltmeister Norbert Topf in voller (Bart-)Pracht | Foto: Probst

Doppelweltmeister feierte im Kreis seiner Freunde

LILIENFELD. Er fällt einfach auf. Daher entging den Bezirksblättern auch nicht die Siegesfeier von Norbert Topf in der Weinschenke Korntheuer in Großhain, wo der Lilienfelder im Kreise von Freunden und Bekannten auf seinen zweiten Weltmeistertitel im Kinnbart Freistil anstieß. Bart seit Präsenzdienst In seinem Stammlokal, wo Topf im vergangenen Jahr als Pate bei der Weintaufe des „Rottersdorfer Cuvee“ zur Stelle war, blickte der 55-Jährige auch gedanklich zurück auf seine bärtige Vergangenheit...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.