SV Alpbach

Beiträge zum Thema SV Alpbach

Alexander Hubmann (r) leitete den Torreigen für die Aldranser ein.
4

Aldrans gewohnt heimstark

Aldrans gewann vor eigenem Publikum in souveräner Manier gegen den SV Alpbach mit 4:1. Wie schwer es ist, gegen die bekannt heimstarke Truppe von Trainer Helmuth Bratusek anzutreten, das mussten am vergangenen Wochenende die Gäste aus dem schönen Alpbachtal erfahren. Nach tollem Pressing und zahlreichen Torchancen setzte Alexander Hubmann in Minute 38 den Ball in die rechte untere Ecke und brachte damit seine Mannschaft mit 1:0 in Führung. Der Torjubel der Aldranser währte allerdings nicht...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Georg Hubmann
Die Aldranser verlieren das letzte Saisonmatch zuhause 0:1 gegen Alpbach.
2

Durchwachsene Saison

Der SV Aldrans beschließt den Herbstdurchgang mit einer 0:1 Niederlage gegen Alpbach. Nach dem Trainerwechsel von Arthur Gaspari auf Helmut Bratusek gab es im ersten Bezirksligadurchgang für den SV Aldrans sowohl Höhen als auch Tiefen. Besonders schmerzlich vielleicht die 5:0 Klatsche in Breitenbach und sicherlich auch die unnötige Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen Alpbach. Die Aldranser waren in ihrem letzten Saisonmatch mehr als ebenbürtig, hatten aber einmal mehr Schwächen im...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Georg Hubmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.