Vernissage OHO 2016

Beiträge zum Thema Vernissage OHO 2016

16

Vernissage "Spurensuche"

Am Freitag, dem 28. Oktober 2016 wurde die Ausstellung "Spurensuche" von Tania Raschied und Faek Rasul offiziell eröffnet. Es sind zwei ganz verschiedene Kunstarten die sich aber auch wieder sehr nahe sein können, man muss sie nur genau ansehen dann erkennt man viele Gemeinsamkeiten der Künstler in ihren Kunstwerken! Eröffnet wurde die Ausstellung von Labg. Christian Drobits, er kam in Vertretung des Landeshauptmannes Hans Niessl.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
Foto: Bgm. Georg Rosner
4

Organic Music Theatre

Unter dem Titel "Organic Music Theatre" ging es zur ersten Vernissage im Jahre 2016 ins OHO. Einige Kunstinteressierte kamen am Samstagabend ins OHO. Bürgermeister Georg Rosner eröffnete die Ausstellung von Künstler Adi Schmölzer.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.