Salvenalandlauf

Beiträge zum Thema Salvenalandlauf

1 26

Saisonabschluss BSV Brixlegg

Tolle Erfolge beim Salvenalandlauf in Hopfgarten. Der letzte Bewerb des TLV Kidscups konnte bei angenehmen Temperaturen durchgeführt werden. Den einzigen Einzelsieg konnte Maxi Götz in der M8 Klasse erzielen. In der Mannschaft siegten sowohl die W10 Mädchen Julia Moser(5.), Lea Pollak (6.) und Marie Sillaber ( 7.), als auch die W14 mit Elisa Huber(3.), Nadine Guggenberger und Katharina Kofler. In der Kidscupwertung wurde Giovanna Dallevedove ebenso 3. wie Philipp Richter.Den zweiten Platz...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Tina Reisigl-Moser

Knapp 100 Starter beim Salvenalandlauf

HOPFGARTEN (bp). Beim Salvenalandlauf waren knapp 100 Kinder trotz nasskaltem Wetter am Start. Die Kinder der LG-Pletzer konnten sich gut platzieren. Stockerplätze gab es für Paul Sieberer (Platz drei, U6), Rosa Fuchs (Platz drei, U6), Marie Hölzl (Siegerin U10), Anna Dötlinger (Platz zwei, U12), Simon Dötlinger (Platz drei, U14), Stefanie Erharter (Siegerin, U16), Nadine Ortner (Platz zwei, U16) und Theresa Riedmann (Platz drei, U16). Die Kids-Cup Wertung in den Klassen U10 weiblich und U12...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Birgit Peintner
35

Die Kleinste lief allen davon!

Beim letzten Bewerb des Tiroler Kidscups, dem Salvenalandlauf in Hopfgarten zeigte eine Läuferin, die heuer schon einiges an Verletzungspech hatte, dass man auch als kleinste im Team siegen kann. Gemeinsam mit Nadine Guggenberger konnte Viktoria Ohlboth einen Doppelsieg für den BSV Brixlegg erlaufen - ein Jahr jünger und sicher einen Kopf kleiner als ihre Mitstreiterinnen auf dem Podest, konnten ihren Kampfgeist nicht brechen. Zweieinhalb Runden lief sie gemeinsam mit ihrer Vereinskollegin...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Tina Reisigl-Moser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.