Aquarium

Beiträge zum Thema Aquarium

Zu allererst muss das Wasser im neuen Aquarium getestet werden.
16

Schwimmender Zuwachs für Söller EKIZ

SÖLL. Die Knirpse im Söller Eltern-Kind-Zentrum (EKIZ) dürfen sich über neue Stubenkameraden in ihren Räumen freuen. Die Fressnapf-Filiale in Wörgl spendierte den Kleinen neue Aquarien und Fische, um die sie sich nun gemeinsam mit ihren Betreuerinnen kümmern dürfen. Nach einer fachgerechten Einschulung durch Claudia Fill und Andrea Moser für die Pädagoginnen in der Vorwoche kamen nun am Dienstag, dem 25. November, die neuen Mitbewohner in Söll an und wurden mit leuchtenden Kinderaugen und einem...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler

Entspannung - Video

Wasserrauschen und Fische in einem Aquarium können schön entspannend wirken. Ich wünsche allen, die so etwas mögen, viel Freude mit dem Video.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser
der Guppy spiegelt sich an der Wasseroberfläche, unter welcher er ganz knapp schwomm
8

Fische - Spiegelungen

Ein Aquarium ist etwas sehr Beruhigendes. Heute zeige ich euch einige Bilder davon und darunter etliche Spiegelungen.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Alexandra Salvenmoser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.