Canon

Beiträge zum Thema Canon

Veranstalter Otto Windisch (links) und meine Wenigkeit...
1

Frohnleitner Fototage...

Wo: Volkshaus Frohnleiten, Josef Ortisstraße 9, 8130 Frohnleiten auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Reinhard Thrainer Jr.
2

Ich bin doch nicht blöd...

Ich kenne ja einige Media Märkte in Salzburg, Bayern und Tirol... Aber ich bin zur Erkenntnis gekommen, du sollst nur einen Media Markt haben und zwar den in WÖRGL... Das aktive und kompetente Team rund um GF Simon Jäger zeigt auch bei unschönen Garantiefällen (wie bei mir gerade) vollen Einsatz... Drum MEDIA MARKT WÖRGL... Ich bin doch nicht blöd..! Wo: Media Markt, Innsbrucker Str. 95, 6300 Wu00f6rgl auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Kufstein
  • Reinhard Thrainer Jr.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.