Kulturhaus Kauns

Beiträge zum Thema Kulturhaus Kauns

Gelungene Premiere: Iris Nigg, Michael Schmid, Birgit Schneitter, Albert Köhle, Andrea Jörg und Michael Schneitter- Venier (v.l).
24

"Beim nächsten Mal ist bestimmt wieder alles anders!"

Viel Talent und Kreativität bewiesen die SpielerInnen der Schauspiele Kauns bei der Premiere ihrer "Impro Show" in Kauns KAUNS (das). „Das hier heute ist wirklich voll improvisiert? Und die erste Aufführung auch noch? Da bin ich aber mal gespannt!" hörte man schon zu Beginn der Premiere der Impro Show in Kauns aus dem Publikum. Und man konnte auch gespannt sein, denn schon am Anfang war klar, dass sich diese Aufführung sehr von anderen Theatervorstellungen unterscheiden würde. Mit...

  • Tirol
  • Landeck
  • Daniel Schwarz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.