Orchideen

Beiträge zum Thema Orchideen

IMG_2181 | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
18 15 10

Regionauten- Challenge
Hier ist mein 11. Beitrag mit Aufnahmen von unseren Orchideen

Wir lieben Orchideen und bei unseren 12 Orchideenstöcke plus 3 Miniaturorchideen vergeht keine Woche in welcher nicht mindestens eine Orchidee blüht. Sie gedeihen bei uns hervorragend auf nordseitige Fensterbänke.  Auch mit diesen Beitrag setzte ich nun mit Nominierungen von Freundinnen und Freunde fort, welche schon anderweitig eingeladen wurden, deren Beiträge hoch zu laden. Die bisherigen Beiträge zur „Regionauten- Challenge“ findet ihr hier in dieser Sammlung! Meine 11. nominierte 6-er...

  • Tirol
  • Landeck
  • Günter Kramarcsik

Landecker Stadtkindermeisterschaft 2013

Am Samstag, den 2. Feber findet ab 13.00 Uhr in der Zammer Riefe die Landecker Kindermeisterschaft in den Bewerben Schi- und Snowboard statt. Die Kinder können zweimal an den Start gehen, wobei nur eine Zeit zählt, nämlich die des schnelleren Laufes. Als Vorbereitung für diese Meisterschaft können alle Kinder am Donnerstag, den 31. Jänner in der Riefe ab 16.00 Uhr das Stangenfahren üben. Für eine Teilnahme ist kein Nenngeld erforderlich. Nennungsschluss – Freitag, 1. Feburar, 17.00 Uhr....

  • Tirol
  • Landeck
  • Marion Prieler
Rose
8 9

Blumengrüsse

Da ich am Wochenende viele Blumen bekommen habe, stell ich einige vor. Wann: 30.01.2012 ganztags Wo: Prandtauersiedlung 1, Landeck auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Landeck
  • Anni Traxl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.