Florianis bitten in Ettendorf zum Tanz

"Gabriel Urach & seine jungen fidelen Lavanttaler" heizen die Festhalle ein (Foto: www.junge-fidele-lavanttaler.at)
  • "Gabriel Urach & seine jungen fidelen Lavanttaler" heizen die Festhalle ein (Foto: www.junge-fidele-lavanttaler.at)
  • hochgeladen von Stefanie Baldauf

Die Freiwillige Feuerwehr (FF) Ettendorf lädt zum Sommerfest am Samstag, dem 16. Juli, in der Festhalle in Ettendorf.

Auftakt ist um 20 Uhr mit den Vollblutmusikern "Gabriel Urach & seine jungen fidelen Lavanttaler". Außerdem gibt es ein separates Discozelt.

Im Umkreis von zehn Kilometern wird ein kostenloser Heimbringerdienst angeboten. Die Vorverkaufskarten kosten fünf Euro und an der Abendkasse sieben Euro.

Wann: 16.07.2016 20:00:00 Wo: Festhalle Ettendorf , Lavamünd, 9473 Ettendorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen