Bildergalerie
Ein gelungener Abend im Bürgerlustpark

32Bilder

Das 14. "Wine & more" öffnete gestern im Bürgerlustpark seine Tore.

VÖLERMARKT. Gestern Nachmittag verwandelte sich der Bürgerlustpark in Völkermarkt in einen Ort des Genusses und der Unterhaltung, als das 14. "Wine & more" seine Tore öffnete. Zum ersten Mal fand dieses beliebte Event nicht auf dem Hauptplatz, sondern inmitten der grünen Oase des Bürgerlustparks statt. Die Besucher hatten die Gelegenheit, erlesene Weine zu verkosten, begleitet von Livemusik.

Veranstaltung mit Charme und Stil

Der Wirtschaftsverein Zukunft Völkermarkt, unter der Leitung von Geschäftsführer Julian Waibel, war der Gastgeber dieses besonderen Nachmittags. Unter dem Motto "Wine & more" wurde den Gästen eine breite Auswahl exquisiter Weine geboten, die von Winzern sorgfältig ausgewählt wurden. Die Veranstaltung zeichnete sich nicht nur durch ihre erlesenen Weine aus, sondern auch durch die einladende Atmosphäre des Bürgerlustparks, der erstmals als Veranstaltungsort genutzt wurde. Die Gäste wurden nicht nur kulinarisch verwöhnt, sondern auch musikalisch unterhalten. Die Musikgruppen "Brüder Maschnark & Meschnark" sowie "Die swinging Strings" sorgten für die musikalische Begleitung des Abends.

Gegend beleben

Julian Waibel, Geschäftsführer des Wirtschaftsvereins Zukunft Völkermarkt, äußerte sich begeistert über den Veranstaltungsort und die Ziele des Weinfests. Er betonte: "Wir wollen allen Mitbürgerinnen, Mitbürgern und unseren Gästen den Bürgerlustpark als Veranstaltungsort präsentieren und die Gegend beleben."

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.