Bildergalerie
Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen

32Bilder

Die Freiwillige Feuerwehr Peratschitzen entfacht mit ihrem Feuerwehrball im Fichtenhof ein mitreißendes Fest.

SANKT KANZIAN. Gestern Abend versammelte sich die Gemeinschaft von St. Kanzian und darüber hinaus am Klopeiner See im Fichtenhof, um am Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Peratschitzen teilzunehmen. Unter der Leitung ihres Feuerwehrkommandanten, Thomas Abraham, erstrahlte die Veranstaltung in vollem Glanz.

Live Musik

Das Highlight des Abends war zweifellos die mitreißende Live-Musik, die von der Band "Duo Peugeot" geliefert wurde. Die rhythmischen Klänge und die mitreißende Energie der Band trugen maßgeblich zur festlichen Stimmung bei, die den gesamten Abend über anhielt.

Viele Besucher

In seiner Ansprache äußerte sich Kommandant Thomas Abraham tief bewegt über die zahlreiche Teilnahme: "Ich bin überwältigt, dass so viele Leute anwesend sind und ich hoffe, dass wir einen schönen gemeinsamen Abend beim Feuerwehrball verbringen werden." Diese Worte spiegelten das Gefühl der Verbundenheit und des Zusammenhalts wider, das während des gesamten Abends zwischen den Feuerwehrleuten, den Dorfbewohnern und den Gästen herrschte.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.