Kindergruppe Zwerge/Palcki ihr 20-jähriges Jubiläum / Bleiburg

119Bilder

Quelle: www.mein.bleiburg.at.tf

Am 3. Juli 2011 feierte die Kindergruppe Zwerge/Palcki ihr 20-jähriges Jubiläum. Zu den Gästen zählten zahlreiche Eltern, ehemalige Zwerge sowie laufende Unterstützer und fleißige freiwillige Helfer der Kindergruppe. Außerdem durfte man einige Gemeinderäte der Stadtgemeinde Bleiburg sowie Vizebürgermeister Manfred Daniel und Bürgermeister Stefan Visotschnig begrüßen. Die Betreuerinnen, einige freiwillige Helfer und Eltern arbeiteten über Wochen auf die Veranstaltung hin. Das Ergebnis war ein wunderschön dekorierter Hubertusweg, der Groß und Klein ein nettes Beisammensein bot. Das Programm beinhaltete die heilige Messe am Vormittag, das anschließende Mittagessen und ein Programm für die Kinder am Nachmittag. Die Kinder nutzten den großen Garten der Kindergruppe zum Spielen und wurden dort am Nachmittag von einem Clown unterhalten. Den Erwachsenen wurde Kaffee und Kuchen und genügend Zeit zum Austausch geboten. Die unzähligen positiven Rückmeldungen bestätigten nochmals die wundervolle Arbeit und das gelungene Fest des Teams der Kindergruppe Zwerge/Palcki mit Leiterin Hermine Partl.

Wo: Kindergruppe Zwerge/Palcki, Hubertusweg, 9150 Bleiburg auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.