Margret feierte ihren 50er!

40Bilder

Nach langer Vorbereitung war unser Tag gekommen! Unsere Freundin Margret feierte ihren 50. Geburtstag!Nach langen überlegen was machen wir mit ihr, hatte ich die Iddee sie als moderne Hexe zu verkleiden und sie eine Fischsuppe kochen zu lassen(Fisch haßt sie).Mit netten und auch bissigen Worten in Reimform, mußte sie als moderne Hex auf einem Gaskocher ihre Lieblings-Mahlzeit kochen, auch Bilder wurden aufgehängt von uns, damit sie gleich sieht wie sie als 50er Hex aussehen wird! Es war eine sehr lustige Geburtstagsfeier! Danke an Astrid die mir bei der Umsetzung sehr geholfen hat! Über unser Geschenk(eine ganze Schmuckkasette mit von mir in handarbeit erzeugten Schmuck)und natürlich von unserer Runde das nötige Kleingeld (für die passende Garderobe) hat sie sich sehr gefreut! Nochmals danke für die Einladung liebe Margret! Alles Gute deine Freunde Astrid,Ivonne,Wolfgang, Maria,Michael,Daniel und besonders Edith!

Ps.:Auch in der früh um 5 Uhr ließen wir es uns nicht nehmen und haben sie mit Böller krachen und einenm guten Frühstück aufgeweckt!

Autor:

Kalcher Edith aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.