MIT VIDEO: 110 Jahre KPD Šmihel in St.Michael ob Bleiburg- Das ganze Dorf ist eine Bühne

53Bilder

(

Am Samstag feierte der KPD Šmihel Katholischer Kulturverein St.Michael ob Bleiburg) sein bereits 110 jähriges Bestandsjubiläum.

Unter dem Motto „Cela vas je oder“ (das ganze Dorf eine Bühne) wurde mit musikalisch – szenischen Performances der ganze Ort zum klingen und staunen gebracht.
Die Regisseurin Alenka Hain und der Musiker Stefan Thaler haben mit allen Musik- und Theatergruppen aus St. Michael ein multimediales Kulturereignis inszeniert.

Von der "Davidwiese" bis hin zur Europaschule - man war für ein paar Stunden in einer faszinierend- spannenden Welt und man konnte sehen und vorallem auch hören, warum der Verein schon so lange in einem kleinen Dorf besteht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen