Völkermarkt Live
Musikalisches Fest der Völkermarkter Wirte

Isabella und Melanie Kriegl mit Andrea Spendier.
35Bilder
  • Isabella und Melanie Kriegl mit Andrea Spendier.
  • Foto: Christopher Polesnig
  • hochgeladen von Christopher Polesnig

Von Samstag auf Sonntag wurde bei "Völkermarkt LIVE" in der Bezirksstadt musikalisch durch die Nacht gefeiert. 

VÖLKERMARKT. Für musikalische Unterhaltung der Gäste sorgten gestern Abend in 15 verschiedenen Lokalen in Völkermarkt zwölf Bands. Veranstaltet wurde das Event von Remo Zauchner und Martin Terbul. Die Besucher wurden unter anderem im Bierbaron, im Gasthaus "Zum Lipe", im Gasthaus "Prinz Johann", in der Pizzeria "Caputo", im Plaza, in der Haltestellte, im Brauhaus, im Caffé Late, beim "Didi", im Lokal, im "La Pequena" sowie im "Da Capo" musikalisch unterhalten. Unter den Gästen waren unter anderem die Nationalratsabgeordnete Angelika Kuss-Bergner, der Bürgermeister der Gemeinde Völkermarkt Valentin Blaschitz mit Vizebürgermeisterin Edeltraud Gomernik-Besser und Stadtrat Andreas Sneditz. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen