Pensionisten-Kirchtag 2017 in Klein St. Veit

Gerhard Goy, Herimbert Zunk, Trio Lipusch und LH Dr. Peter Kaiser
181Bilder
  • Gerhard Goy, Herimbert Zunk, Trio Lipusch und LH Dr. Peter Kaiser
  • hochgeladen von Franziska David

Die Ortsgruppe des Pensionistenverbandes Klein St. Veit um Obmann Gerhard Goy lud zum großen Pensionistenkirchtag beim Gasthaus Lessiak in Klein St. Veit.
Abordnungen von Pensionistenvereinen aus dem Jauntal und darüber hinaus - mit ihren Vorsitzende - genossen die besonders amüsante Veranstaltung mit zahlreichen Ehrengästen.
Das beliebte Trio Lipusch sorgte für musikalische Top-Unterhaltung und auch der große Glückshafen begeisterte die Gäste - Highlight war aber der Auftritt des sympatischen Schlagerstars Udo Wenders.
Dabei waren Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser, Bürgermeister Valentin Blaschitz, SPÖ-Bezirksgeschäftsführerin Stadträtin Maria Knauder, der Pensionistenverband - Bezirksvorsitzende Emmerich Skorianz, Kaplan Dipl.-Theol. Thomas Grimm, die Altbürgermeister Josef Pfeifer und Anton Polessnig, die Gemeinderäte Herimbert Zunk, Mag. Peter Wedenig und Poldi Steindorfer genossen den großartigen Kirchtag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen