Bildergalerie
Seekirchtag mit Oldtimertreffen

Stefan Pototschnig und Silvia Pukart veranstalteten den zweiten Seekirchtag am Klopeinersee
60Bilder
  • Stefan Pototschnig und Silvia Pukart veranstalteten den zweiten Seekirchtag am Klopeinersee
  • Foto: Barbara Le-Dixer
  • hochgeladen von Barbara Le-Dixer

ST. KANZIAN (Le-Dixer). Trotz Regenwetter waren die Besucher des Seekirchtags am Westufer des Klopeiner Sees bester Laune. Nach dem Eintreffen der Oldtimer hatten Genussrestaurantchefin Silvia Pukart, Andreas Pukart und Salamikönig Stefan Pototschnig, die Veranstalter des zweiten Seekirchtags, alle Besucher ins Festzelt eingeladen. Dort erwarteten die Besucher neben der Festrede und Bieranstich durch Bürgermeister Thomas Krainz auch Speis und Trank und ein volles Programm. Es spielte die Kleingruppe des Musikvereins Möchling-Klopeinersee. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom MGV Klopeinersee. Die Jungen Jauntaler Schuhplattler zeigten unter großem Beifall ihr Können. Beim Frühschoppen sorgte "Der lustige Oberkrainer Bojan mit Band" für Stimmung. Lady Pless und Master Robin stellten ihr "Bikini-Lied" und Sabine Legat ihre Modeschau dem Publikum vor. Auf die Besucher warteten auch attraktive Gewinne.

Oldtimer Trophy

Die Klopeiner See Oldtimer Trophy wurde dieses Jahr wieder an Johann Assel vergeben. Dabei waren Vizebürgermeister Alois Lach, Gemeindevorstand Bernhard Mori, Vorsitzender des Tourismusverbandes Andreas Kristan, Leiterin der Tourismusregion Brigitte Matschnig, Obmann des Pensionistenvereins Johann Skruba, Mitorganisator Gernot Menner, Paul Kraiger und Walter Kert vom Filmclub Völkermarkt und Heinz-Werner Breiter vom Carinthian Cineastic Club–Klagenfurt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen