Cannabisplantage in Völkermarkt

Beamte der Suchtgiftgruppe des Bezirkspolizeikommandos Völkermarkt führten bereits seit geraumer Zeit Erhebungen gegen einen 32-jährigen Angestellten aus Völkermarkt und einen 20-jährigen Beschäftigungslosen aus Ochsendorf. Am 19. März wurde angzeigt, dass die beiden Verdächtigen in Völkermarkt von zwei Autos die Kennzeichen gestohlen und auf den nicht zum Verkehr zugelassenen PKW des Angestellten montiert haben. Bei den anschließenden Erhebungen wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt auch eine Hausdurchsuchung beim Angestellten durchgeführt. Dabei konnten zehn Stück Cannabispflanzen samt Indooranlage sichergestellt werden. Die beiden Männer wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.