Eröffnung der VINOTHEK HISTAVINO in St.Michael ob Bleiburg

Martin Kušej in seiner Vinothek in St. Michael ob Bleiburg
53Bilder
  • Martin Kušej in seiner Vinothek in St. Michael ob Bleiburg
  • hochgeladen von Anja Prikrznik

Martin Kušej, Agraringenieur und Winzer lud heute zu der Eröffnung seiner Vinothek Histavino in St. Michael ob Bleiburg ein.

Martin spezialisiert sich mit seinen Weinen, wie auch der Name seiner Vinothek verrät, auf histaminarme Weine, damit er Menschen mit Histaminintoleranz zeigen kann, dass auch sie nicht auf ein gutes Schlückchen verzichten brauchen.

Da Histamin auch noch in vielen anderen Lebensmitteln enthalten ist, gibt es in der Vinothek auch noch weitere Lebensmittel- ohne Histamin.

Nach der Präsentation der Vinothek, konnten man die österreichischen und slowenischen Weine verkosten.
Unter den Gästen zu sehen waren der Bügermeister und Vizebürgermeister der Gemeinde St. Michael ob Bleiburg Hermann Srienz und Vladimir Smrtnik und der Bürgermeister der Gemeinde Neuhaus Gerhard Visotschnig.

Für musikalische Unterhaltung sorgte Peter Krajger an seiner Harmonika.

Öffnungszeiten:
Samstag von 8 Uhr bist 12 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung
0664/ 5620960
www.histavino.com
info@histavino.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen