Marie und Emilio machen das Glück perfekt

Emilio Jonathan Marin-Rigelnik
2Bilder

BLEIBURG, VÖLKERMARKT. Am 3. Juni kam Baby Marie Christin Haudej auf die Welt. Sie ist das erste Kind von Carina und Wolfgang Haudej aus Völkermarkt. Marie Christin war bei der Geburt 50 cm groß und 3.410 Gramm schwer.
Drei Tage später, am 6. Juni, erblickte Baby Emilio Jonathan Marin-Rigelnik das Licht der Welt. Mit den Eltern Anja und Johann Marin-Rigelnik aus Bleiburg freut sich auch die große Schwester Ella. Emilio Jonathan war bei der Geburt 52 cm groß und 3.610 Gramm schwer.
Das Team der WOCHE Völkermarkt gratuliert den frischgebackenen Eltern herzlich!

Emilio Jonathan Marin-Rigelnik
Marie Christin Haudej

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen