MIT VIDEO: Völkermarkter Kirchtag 2016

116Bilder

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Völkermarkt mit Kommandant ABI Ing. Rahman Ikanovic organisierten am Wochenende ihren traditionellen Kirchtag beim Feuerwehrzentrum.
Los ging's am Sonntag mit der Heiligen Messe, gelesen von Feuerwehrkurat Pfarrer Josef Damej, der Segnung des neuen multifunktionalen Fahrzeuges MZF-LAST mit 290PS und Ehrungen von Feuerwehrkameraden.

Gesanglich umrahmt wurde die Heilige Messe vom MGV Scholle Haimburg/St.Peter am Wallersberg (Ltg.: Franz Hrastnig).

Im Anschluss gab es den Frühschoppen - heuer leider das letzte Mal mit den 3 Verschärften - mit Bieranstich und dem großen Glückshafen - bei freiem Eintritt.

Anwesend waren unte vielen anderen auch: Bürgermeister Valentin Blaschitz, Bezirksfeuerwehrkommandant - Stellvertreter BR Werner Opetnik, Abschnittsfeuerwehrkommandant - Stellvertreter HBI Franz Grilz, Ehrenkommandant Ernst Eberle, die Stadträte Angelika Kuss-Bergner und Gerald Grebenjak, Gemeinderat Ing. Franz Jamnig, Polizeiinspektionskommandant CI Karl Slamanig und VST-Obmann Ing. Karl Kienberger.
http://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/lokales/maehdrescher-ging-in-flammen-auf-d1797785.html

Autor:

Franziska David aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.