Osterschiessen des Schützenverein Völkermarkt

Zum 31. Mal jährte sich das traditionelle Osterschießen des Schützenvereins Völkermarkt, welches an 3 Tagen in der Karwoche stattfand. Über 150 Personen besuchten den Verein und nahmen am Osterschießen teil. Nicht das leistungsmäßige Sportschießen stand im Vordergrund, sondern vielmehr Spaß und freundschaftliches Treffen. Auf Juxscheiben waren aufgemalte Ostereier als Ziele zu treffen und es gab dafür tolle Osterpreise, wie Osterkörbe, Schinken, Würstel, Eier und Reindlinge zu gewinnen. Wir gratulieren zu tollen Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen