Stöpseltreff sucht dringend Nachfolger!

ST. MICHAEL OB BLEIBURG (sj). Vor über zwei Jahren gründete Andrea Ferk den "Ene-Mene-Mu"-Stöpseltreff. Mütter mit Kleinkindern haben hier zwei Mal im Monat die Möglichkeit sich zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu spielen. "Bis jetzt habe ich diese Treffen geleitet und versucht mit Spielen und Ausflügen immer wieder Abwechslung hinein zu bringen", so Ferk, "doch nun sind meine Kinder keine Kleinkinder mehr und auch beruflich steht eine Veränderung ins Haus". Folglich kann Ferk den Stöpseltreff nicht mehr weiterführen. Ein Nachfolger wird dringend gesucht. Interessenten können sich direkt bei Andrea Ferk unter 0660/522 24 33 melden. Der letzte Stöpseltreff mit der Gründerin findet übrigens am 27. August im Rüsthaus der FF St. Michael von 15 bis 17 Uhr statt.

Autor:

Simone Jäger aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.