Verkehrsunfall in Völkermarkt: Zwei Kinder leicht verletzt

VÖLKERMARKT. Eine Eberndorferin (79) fuhr heute Mittag im Ortsgebiet von Völkermarkt in Richtung Klagenfurt. Auf der Kreuzung mit der B82a bog sie nach links ab und übersah einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 71-jährigen Frau aus Deutschland. Es kam zu einer Kollision. Ein bei der Deutschen mitgefahrener Bub (7 Jahre alt) und ein Mädchen (10) wurden leicht verletzt und mit der Rettung in das ELKI Klagenfurt gebracht. Die 79-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Alkotests verliefen negativ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen