Vögel als "Täter" ausgeforscht

Bei den Flecken handelt es sich um Vogelkot
  • Bei den Flecken handelt es sich um Vogelkot
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Simone Jäger

EBERNDORF. Im Juli zeigte eine Angestellte aus dem Bezirk Völkermarkt an, dass eine Seite ihrer Hausfassade und der Steinfliesenboden mit einer blau-violetten Flüssigkeit beschmiert wurde. Zuerst wurde vermutet, dass es sich dabei vielleicht um Schwarzbeeren handeln könnte.

Des Rätsels Lösung

Durch Erhebungen von Beamten der PI Eberndorf ist des Rätsels Lösung nun gefunden: Bei der Flüssigkeit handelt es sich um Vogelkot. Zu derartigen Verunreinigungen kann es kommen, wenn ein ganzer Vogelschwarm an die Hausmauer fliegt. Die Erhebungen wurden eingestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen