Spendenaktion
„Taten statt Worte“ Spendenaktion der Volkspartei Völkermarkt

v.l.n.r EGR Katja Kraus, GPO Angelika Kuss-Bergner und STR Elisabeth Kollitsch
4Bilder
  • v.l.n.r EGR Katja Kraus, GPO Angelika Kuss-Bergner und STR Elisabeth Kollitsch
  • hochgeladen von Elisabeth Kollitsch

Auch in diesem Jahr hat die Junge Volkspartei Völkermarkt die Weihnachtsaktion "Taten statt Worte" gestartet, bei der Lebensmittel für das Völkermarkter Hilfswerk gesammelt wurden. Während der Adventszeit sammelten die Mitglieder der Volkspartei Völkermarkt Sachspenden vor den Supermärkten in Völkermarkt. Insgesamt konnten über 7 Einkaufswagen mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln und Spielsachen gesammelt werden.

"Es ist jedes Jahr erfreulich zu sehen, dass wir so viel Unterstützung aus der Bevölkerung erhalten. Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken, ohne die diese Aktion nicht möglich wäre", sagte die Stadträtin Elisabeth Kollitsch.

Zum täglichen Einkauf hatten die Menschen die Möglichkeit, haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Waschmittel und Windeln zu kaufen und diese dann am Stand vor dem Supermarkt abzugeben. Die gespendeten Lebensmittel wurden anschließend dem Hilfswerk Völkermarkt übergeben. Das Hilfswerk verteilt diese Spenden dann an bedürftige Familien im Bezirk Völkermarkt.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.