Bleiburg: Zweifache Mutter startet neu durch

Sie stemmt das: Elisabeth Blažej, gekleidet in die neue Sport-Frühjahresmode, in ihrem Fitness-Studio
  • Sie stemmt das: Elisabeth Blažej, gekleidet in die neue Sport-Frühjahresmode, in ihrem Fitness-Studio
  • hochgeladen von Simone Jäger

BLEIBURG (sj). Im Jahr 2011 gründete der Bleiburger Valentin Blažej das Unternehmen "good idea", zu dem unter anderem das Fitness-Studio und der Sport-Shop im bekannten Blažej-Center in Bleiburg gehören. Mit Ende des Jahres stieg Valentin Blažej aus dem Unternehmen aus und überließ seiner früheren Ehefrau Elisabeth Blažej das Unternehmen.

Neueröffnung des Shops

Die zweifache Mutter startet nun neu durch. Fitness-Studio und Sport-Shop laufen seit heuer unter dem neuen Firmennamen "One Idea Lifestyle". Während im Fitness-Studio alles beim Bewährten bleibt, ändert sich im Sport-Shop einiges. Der Shop wird am Montag, dem 12. Februar, neu eröffnet. Neue Marken und eine offenere Gestaltung der Geschäftsfläche tragen die Handschrift von Elisabeth Blažej. Außerdem gibt es einen neuen Eingang. Während Kunden früher durch das Fitness-Studio gehen mussten, um in das Geschäft zu kommen, gibt es nun einen eigenen Zugang direkt von der Straße. "Natürlich wurde im Vorjahr schon für die heurige Saison vorgeordert. Ich habe jetzt aber auch neue Bekleidungsmarken, die andere nicht haben. Das war mir wichtig", erklärt Blažej.
Auch das neue Firmenlogo hat die Unternehmerin selbst gestaltet.

Passende Kombination

Neben dem Fitness-Studio und Sport-Mode und -Ausrüstung für Erwachsene legt Blažej Wert auf passende Mode für Kinder - von Gummistiefeln bis zum Gatschgewand. "Das Fitness-Studio läuft gut. Im Handel hat man es durch die Konkurrenz im Internet natürlich schwerer, doch ich denke, die Kombination macht es aus", so Blažej. Erweiterte Öffnungszeiten sollen zusätzlich Frequenz bringen (Details siehe "Zur Sache").

Weg in die Zukunft

Ein Zusatzangebot im Fitness-Studio plant Blažej in der nächsten Zeit. Ein Physiotherapeut soll Mitgliedern einmal pro Woche für Beratungen zur Verfügung stehen - Gespräche in diese Richtung gibt es bereits. "Ich bin sehr dankbar, dass ich die Firma übernehmen konnte. Es ist ja praktisch alles da. Jetzt werde ich sehen, was ich in Zukunft daraus mache", sagt die Unternehmerin abschließend.

Zur Sache:

Neueröffnung Sport-Fachgeschäft im Blazej Center am Montag, 12. Februar
Neue Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 8:30 bis 12 Uhr und von 14:30 bis 18:30 Uhr

Öffnungszeiten Fitness-Studio: Montag bis Sonntag von 6 bis 24 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen