Erfolreicher Selbstverkäufer-Infoabend bei RE/MAX Speedy!

Ungeheures Interesse beim 1. Selbstverkäufer Abend bei RE/MAX Speedy in Wolfsberg und Völkermarkt. Die Gelegenheit sich gratis und unverbindlich Tipps von den Profis zu holen wurde sehr gut angenommen und auch nach den Vorträgen der Immobilienfachleute gab es noch zahlreiche Fragen und wertvolle Tipps.
Es wurden alle Fragen zum Verkauf einer Immobilie, Preisvorstellungen, Bewertung, Werbung und natürlich auch Fallstricke und Anfängerfehler, wie auch der Ablauf bei einem Verkauf erörtert. Wegen des großen Interesses kündigte RE/MAX Chef Peter Mosgan bereits weitere spannende Vorträge zum Thema des Immobilienverkaufs bzw. Kaufs an.

Wo: RE/MAX Büro Wolfsberg, Spanheimerstraße 5, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen