Raiffeisenbank Bleiburg: Erweiterte Beratungszeiten
BLEIBURG. "Obwohl das Internet als Informationsquelle zu Finanzprodukten immer wichtiger wird, ziehen unsere Kunden den persönlichen Kontakt zum Berater vor. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen die Servicezeiten für unsere Kunden merklich zu erweitern", erklären Albert David und Michael Jernej, Direktoren der Raiffeisenbank Bleiburg.
Ab 10. September sind die Mitarbeiter an Werktagen von 7 bis 21 Uhr und samstags von 10 bis 17 Uhr telefonisch erreichbar. "Mit unserem neuen Telefonservice können Kunden auch außerhalb der Banköffnungszeiten bequem allgemeine Informationen einholen, ihre Bankgeschäfte erledigen und auch Termine mit dem Berater vereinbaren", so die Direktoren weiter.
Erweitertes Kundenservice
Die Neuerung bringt auch ein erweitertes Kundenservice. Die Berater stehen am Dienstag und am Donnerstag, nach Terminvereinbarung bis 19 Uhr für Beratungen bereit: "Mit diesem erweiterten Service hoffen wir, als einziges, regionales Bankinstitut mit Sitz in Bleiburg, unsere Kunden noch besser betreuen und neue Kunden gewinnen zu können."
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.