12.03.2017, 10:20 Uhr

Sieger des Trixnerstub`n Schnapsen am 11.3.2017 - in der Trixnerstub`n zum Sutter

Mittertrixen: Trixnerstube - zum Sutter | Der Trixnerstub`nwirt Seppi Sutter konnte am 11.3.2017 zahlreiche Piatnikdamen und Herren zum 2. Trixnerstub`nschnapse aus Nah und Fern begrüßen. Nach langen und fairen Spielen standen die Sieger fest. Das Trixnerstub`nschnapsen konnte Dietmar Pesiak vor Orieschnig Stefan und Pacher Fritz für sich entscheiden. Die Plätze 4 und 5 belegten Stetschnig Hansi und Titelverteidiger Rutter Andrej.
Beim Schätzspiel bei welchem ein wertvoller Geschenkkorb (gesponsert von BM Valentin Blaschitz) zu gewinnen war, hatte ebenfalls Rutter Andrej die genaue Zahl erraten.
Seppi Sutter bedankt sich bei allen Sponsoren, Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freut sich diese wieder im Herbst beim 3. Trixnerstub`n Schnapsen begrüßen zu dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.