06.11.2017, 09:19 Uhr

Maturanten der Praxis-Hak eröffnen die Ballsaison

Chiara Ellensohn und Jasmin Wedenig

In der Neuen Burg in Völkermarkt wurde am Wochenende gefeiert.

VÖLKERMARKT. Auch heuer wurde die Ballsaison im Bezirk wieder vom Schulball der Praxis-Hak Völkermarkt in der Neuen Burg eröffnet. Unter dem Motto „Golden Moments – Cheers to 40 Years“ feierten die Maturanten gemeinsam mit ihren Freunden und Familien ihren Maturaball.
Eröffnet wurde die Ballnacht mit der Polonaise, die in Kooperation mit der Tanzschule Kazianka einstudiert wurde. Die Tanzband "Melange" im Großen Saal und die Kärntner Rockformation "MeetU" im Mittleren Saal sorgten für musikalische Unterhaltung. DJ "MCA" unterhielt mit Discobeats. Franky Wastl vom City Cafe verwöhnte die Gäste mit gastronomischen Spezialitäten. Neben einer Mitternachtseinlage und einer Verlosung von tollen Sachpreisen konnten die Besucher auch einen Jahrgangswein, signiert von allen Maturanten, erwerben. Unter den zahlreichen Besuchern waren unteranderem der Bürgermeister von Völkermarkt Valentin Blaschitz, Absolvent der Praxis-Hak und Stadtrat Markus Lakounigg, Gemeinderat Peter Wedenig, der dritte Landtagspräsident Josef Lobnig und der Bürgermeister von Sittersdorf Jakob Strauß. Die Direktorin der Praxis-Hak Michaela Graßler, die beiden Klassenvorstände der Maturaklassen Cornelia Konrad und Daniela Wiedenbauer, sowie die amtierende Miss Kärnten Jasmin Wedenig, die am Samstag ihren Maturaball feierte, freuten sich über die vielen Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.