07.11.2016, 21:57 Uhr

MIT VIDEO: Jeep Grand Cherokee - Das neue Kommandofahrzeug

Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt

Das neue, exklusive Kommandofahrzeug KDO wurde heute von der Stadtgemeinde Völkermarkt mit Bürgermeister Valentin Blaschitz an die Freiwillige Feuerwehr Völkermarkt - Kommandant ABI Ing. Ikanovic Rahman & Kameraden - feierlich übergeben - und somit in den Dienst gestellt.

Nach 21 Jahren hat das alte Kommandofahrzeug ausgedient und gut durchdacht, die kostengünstigste Variante des Jeep Grand Cherokee angeschafft. 72.000 Euro wurden investiert.
Das elegante Fahrzeug wurde "designed by" Erich Varh - bekebt von der Firma Tramp Design GmbH; es besitzt vier Funkgeräte, viele Lagekarten und einen abnehmbaren Laptop, mit dem die wichtigsten Informationen direkt vom Einsatzort aus übermittelt oder entgegengenommen werden können.

Die offizielle Fahrzeugsegnung findet im Juli 2017 statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.